Über uns




Erste Idee
: Seit bereits mehr als 20 Jahren sind Viktor Pfeifer (links) und Christoph Glatt in der Blechbearbeitung tätig. Im Laufe der Jahre entwickelte sich aus den gesammelten Erfahrungen aus unterschiedlichsten Zulieferbranchen die Idee ein eigenes Geschäft aufzubauen.

Es begann mit dem Kauf eines Schwedenofens von Herrn Pfeifer. Nach dem Kauf stellte sich nur noch die Frage wohin mit dem Feuerholz? Da nichts maßgeschneidertes zu finden war, was den Ansprüchen
gerecht wurde und zur Wohnzimmereinrichtung passte musste eine eigene Lösung her. So kam nach Austausch mit Herrn Glatt die Idee ein individuell gefertigtes Kaminholzregal zu fertigen.
 
Umsetzung: Durch die langjährige Erfahrung von Herrn Glatt in der Konstruktion von diversen Blechkonstruktionen und Herrn Pfeifers Tätigkeit im Blechbiegen und Schweißen waren die Grundlagen geschaffen. Nachdem der Prototyp im Wohnzimmer seinen Platz fand waren die Gäste direkt angetan und eine Nachfrage entstand.

Da jedoch unser Kaminholzregal nicht in jedes Wohnzimmer passt mussten individuelle Lösungen geschaffen werden. Aus dem Design des Regales entstanden unterschiedlichste Möbelstücke die durch ein einheitliches Design problemlos Kombiniert werden können.

Somit umfasst unsere Produktpalette bereits Möbel für vielfache Anwendungsbereiche, wie Wohnzimmer, Schlafzimmer und Außenbereich. Unsere Kunden schätzen die Qualität und Flexibilität in den Dimensionen.
 
Unsere Partner und Zulieferer werden nur nach höchsten Qualitätsansprüchen und bestmöglicher Funktionalität ausgesucht, sodass das Endprodukt den hohen Kundenansprüchen gerecht wird.    
 
Feedback: Aufgrund des positiven Feedbacks und der immer größeren Nachfrage entschlossen wir uns einen Traum zu erfüllen und die Firma Stahl-Art UG zu gründen. Wir hoffen Sie finden Gefallen an unseren Produkten und genießen Ihre „neue Art des Wohnens“.








Stahl-Art UG
Pankratiusstraße 10
D-77652 Offenburg
Tel.: +49 781 97053587
E-Mail: info@stahl-art-moebel.de